Bacula Konferenz


Ich koennte meinen Kopf garnicht so oft gegen den Tisch hauen, wie ich eigentlich muesste.
Als ich den Termin gesehen hab, fiel mir nicht auf, dass der Call for Papers seit 4 Tagen um war (2 Werktage genauer genommen?)
Wenn ich jetzt nicht so lange gewartet haette, um endlich rauszufinden, ob ich alleine fahre oder nicht, danach ob ich freibekomme, danach vielleicht noch, ob die Sonne an dem Tag scheint usw. dann haette das sicher noch alles problemlos geklappt.

Zur Zeit kann ich mich echt drauf verlassen, dass alles, was ich anfasse ausnahmsweise nicht kaputt geht, sondern nur zu klebriger, nutzloser, graugruengelb karierter Masse wird.

Leave a Reply

