Open Westend


Die kleine Wanderung zu fast allen Kuenstlern, welche beim Open Westend ausstellen, hat sich definitv gelohnt. Gerade die im Gewerbehof arbeitenden, haben – scheint es mir – ein perfektes Klima fuer ihre Ateliers gefunden. Neid? Definitiv.

Auch sonst hab ich wieder gemerkt, dass das Westend einfach das einzig passende Viertel hier in Muenchen fuer mich ist. Zumindest, solange es noch zu eng bewohnt ist, um noch mehr “Work-Life Balance” Viertel fuer glueckliche Starnberger Kinder zu schaffen. Ob die auch unterwegs waren, anstatt neue Beschwerden ueber die IG Feuerwache zu schreiben?

Anyway.

Fotos gibt’s hier. Achtung: ich habe nur ganz selten in den Ateliers selber geknippst. Finde ich einfach unpassend. Also: Selber hingehen.

Von OpenWestend
Von OpenWestend
Von OpenWestend
Von OpenWestend

Leave a Reply

